Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Erste Gesamtprobe nach 18 Monaten

Am Donnerstag hatten wir unsere erste Probe seit langer Zeit und sind bereits auf Hochtouren in der Vorbereitung für den Emmental March Contest. Wir freuen uns!

> mehr

Endlich ein LJBB Lager nach langer Corona-Pause

Jedes Jahr findet unter dem Patronat der Bürgermusik Luzern das Musiklager der LJBB (Luzerner Jugend Brass Band) statt. Vom ganzen Kanton Luzern kommen die besten Blechbläser/innen und Perkussionistinnen und Perkussionisten zusammen und proben auf musikalisch hohem Niveau. Wegen Corona wurde das Lager leider schon das zweite Mal verschoben. Umso mehr freute es uns, dass das Lager im Sommer in Schüpfheim durchgeführt werden konnte.

> mehr

MGR Nachwuchs

Die Musikgesellschaft Reiden gratuliert den frischgebackenen Eltern von Herzen zur Geburt ihres Sohnes Yanis.

> mehr

Feste schaffen Platz, zu feiern was wichtig ist

Fronleichnam ist ein Fest der Freude über die Gegenwart Gottes in unserer Mitte. Die Pfarrei Reiden-Wikon brachte dies mit einem Gottesdienst beim Alters- und Pflegezentrum Feldheim Reiden zum Ausdruck.

> mehr

Andacht zum Muttertag

Im Rahmen des Jubiläumsjahr 750 Pfarrei Reiden-Wikon fand am späten Sonntagnachmittag eine Andachtsfeier statt. Kurt Zurfluh aus Pfaffnau begrüsst die Besucher in der Kirche Reiden. Drei Kleinformationen der Brass Band, Musikgesellschaft Reiden, gestalten den musikalischen Teil.

> mehr