Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Podestplatz für die Brass Band MG Reiden in Montreux

Die Brass Band MG Reiden erspielte sich am schweizerischen Brass Band Wettbewerb den dritten Platz

> mehr

Zum Jahresende

Schon bald neigt sich das Jahr 2021 dem Ende zu. Die Corona-Pandemie stellte uns auch in diesem Jahr wieder vor enorme Herausforderungen. Wir mussten wie schon im Vorjahr erneut auf Vieles verzichten. Wir als Verein waren aber stets bemüht und setzten alles daran, musikalisch auf Kurs zu bleiben, was aber nicht immer ganz einfach war. Zahlreiche Konzerte und Events, wie auch die traditionelle Kilbi und das Lotto, mussten wir auch in diesem Jahr wieder absagen! An erster Stelle stand immer die Gesundheit unseres Publikums, der Musikanten und unserer Dirigenten.

> mehr

Weihnachtskonzert JBB Reiden

Die Junior Brass Band MG Reiden freut sich sehr, dass dieses Jahr das traditionelle Weihnachtskonzert wieder stattfinden kann, nachdem es 2020 coronabedingt abgesagt werden musste.

> mehr

Absage Chlauslotto 2021

Durch die drohenden Massnahmen und der sich zuspitzenden Lage müssen wir schwerherzens das Chlauslotto 2021 ausfallen lassen. Wir sind enttäuscht, dass das Lotto wieder nicht durchgeführt werden kann und entschuldigen uns bei Ihnen.

Wir bedanken uns für Ihre Einsicht und wünschen Ihnen viel Gesundheit.

Lotto OK MGR

> mehr

Vorbereitungskonzert SSBW in Reiden

Nach dem Vorbereitungskonzert in Ebikon wird das zweite Vorbereitungskonzert im Hotel Sonne in Reiden stattfinden.
Wir freuen uns auf den gemeinsamen Auftritt mit der Brass Band Abinchova.

> mehr