Aktuell sind keine Termine vorhanden.

MGR Nachwuchs

Die Musikgesellschaft Reiden gratuliert den frischgebackenen Eltern von Herzen zur Geburt ihres Sohnes Yanis.

> mehr

Feste schaffen Platz, zu feiern was wichtig ist

Fronleichnam ist ein Fest der Freude über die Gegenwart Gottes in unserer Mitte. Die Pfarrei Reiden-Wikon brachte dies mit einem Gottesdienst beim Alters- und Pflegezentrum Feldheim Reiden zum Ausdruck.

> mehr

Andacht zum Muttertag

Im Rahmen des Jubiläumsjahr 750 Pfarrei Reiden-Wikon fand am späten Sonntagnachmittag eine Andachtsfeier statt. Kurt Zurfluh aus Pfaffnau begrüsst die Besucher in der Kirche Reiden. Drei Kleinformationen der Brass Band, Musikgesellschaft Reiden, gestalten den musikalischen Teil.

> mehr

Patrick Ottiger probt mit den Reider Talents

Wie sich doch die Reider JBBler gefreut haben auf das Probeweekend vom 24./25.4.21: Endlich wieder eine Gesamtprobe und dies gleich noch unter der Leitung von BML-Talents-Dirigent Patrick Ottiger. Dass dies in der grauen Corona-Zeit stattfinden konnte, ist dem innovativen und kreativen Chef d’orchestre Philipp Renggli zu verdanken. Er schafft es immer wieder, coronakonforme Anlässe aus dem Hut zu zaubern. Das Leitungsteam unter der sehr engagierten Leitung von Daniela Wüst leistete seinen Beitrag dazu. Beim gemeinsamen Mittagessen konnte einmal mehr Chef-Grilleur Tomasz Skorupski auftrumpfen und die JBBler konnten die perfekt grillierten Würste mit liebevoll zubereiteten Salaten garnieren. Dass damit auch der Zusammenhalt der Band gefördert wurde, ist in dieser trostlosen Zeit sicherlich besonders wichtig.

> mehr

Bericht über Brass Academy

Die Berichterstattung der BrassAcademy Reiden ist in der aktuellen Ausgabe der Brass Band Zeitung publiziert.

Hier gehts zum Bericht.

> mehr