Musikgesellschaft Reiden

REGA

28. September 2018 – 30. September 2018, Johanniterhalle, Reiden

Die REGA (Reider Gewerbeausstellung) findet nach 2012 wiederum an drei Tagen in der Johanniterhalle sowie der Reiden Mitte statt. An dieser präsentiert sich, neben dem Gewerbe aus Reiden und Umgebung, auch die Musikgesellschaft Reiden. Die genauen Auftrittszeiten folgen.

> mehr

GV 2017

Die MG Reiden hielt ihre jährliche GV ab. Dabei wurde Thomas Kissling als langjähriger Präsident verabschiedet und zum Ehrenpräsident ernannt. Pino Vonarburg wird neuer Präsident der MG Reiden.

 

Zeitungsbericht Wiggertaler Bote

> mehr

Chelesonntig Seniorenmusik

Am 10. September fand in der reformierten Kirch eReiden der Chelesonntig statt, welcher von der Seniorenmusik MG Reiden musikalisch begleitet wurde. Anbei ein paar Fotos.

> mehr

Reider Chilbi

Auch dieses Jahr führt die Musikgesellschaft Reiden an der Reider Kilbi den Partyliner inklusiv Musikgarten am 26.08. - 28.08.2017, in dem man gemütlich etwas trinken und kleine kulinarische Höhenflüge geniessen kann. Ob Spiessli, Wurst oder ein kühles Bier, wir freuen uns auf euren Besuch bei uns!

 

> mehr

Spielplan Herbst 2017

Es freut uns, euch den neuen Spielplan der MG Reiden zu präsentieren.

Download Spielplan

 

> mehr

BB MG Reiden überzeugt am Musiktag

Am Wochenende vom 27. und 28. Mai fand in Schüpfheim der Luzerner Kantonale Musiktag statt. Bei strahlendem Sonnenschein und heissen Temperaturen konnten die Musikantinnen und Musikanten, wie auch die zahlreichen Besucher den Musiktag in vollen Zügen geniessen. 

> mehr