Musikgesellschaft Reiden

REGA

28. September 2018 – 30. September 2018, Johanniterhalle, Reiden

Die REGA (Reider Gewerbeausstellung) findet nach 2012 wiederum an drei Tagen in der Johanniterhalle sowie der Reiden Mitte statt. An dieser präsentiert sich, neben dem Gewerbe aus Reiden und Umgebung, auch die Musikgesellschaft Reiden. Die genauen Auftrittszeiten folgen.

> mehr

Generalversammlung 2014

An der diesjährigen Generalversammlung durfte die Musikgesellschaft Reiden dem zurückgetretenen Dirigenten der Brass Band, Reto Näf, die Ehrenmitgliedschaft verleihen. Franz Renggli, langjähriger Dirigent der Junior Brass Band, erhielt zu seinen Ehren ein Buch überreicht.

 

> mehr

do you remember

Franz Renggli wurde an der GV der Musikgesellschaft Reiden für seine Verdienste mit einem eigenen Buch geehrt.
Lesen sie dazu den Bericht des Willisauer Boten oder blättern sie im Buch "do you remember".

 

> mehr

Bläsertest der JBB

Am Schluss ihres Probejahres absolvierten sieben junge Bläser und ein Schlagzeuger den Bläsertest der Junior Brass Band (JBB). Alle bestanden den anspruchsvollen Test und werden nun in die JBB aufgenommen.

 

> mehr

Generalversammlung

Generalversammlung der Musikgesellschaft Reiden:

Donnerstag, 4. September 2014, 19:30 Uhr, Hotel Sonne, Reiden

> mehr

Sommerferien

Die Musikgesellschaft Reiden verabschiedet sich in die Sommerferien.

> mehr